Förderverein Dorfgemeinschaft Sirchingen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumsparty: 20 Jahre Förderverein Sirchingen

12. November 2022 um 18:00

Veranstaltungshighlights

• kostenloser Eintritt
  • Einlass ab 18 Uhr
  • ab 18:30 Uhr Musikverein Upfingen
  • ab 20:30 Uhr Accustic Rock mit Mørt’s Plan B
  • ab 22:30 Uhr Party mit DJ Sascha

Mørt’s Plan B

Der Singer/Songwriter Martin „Mørt“ Baur aus dem Baden Württembergischen Metzingen spielt unter dem Motto“… so let the good times roll…” Lieder aus den letzten 4 Jahrzehnten.

Neben teilweise eigenen Kompositionen werden u.A. Songs von Bob Dylan, Simon & Garfunkel, The Beatles und Smokie sowie Pink Floyd oder auch Irish/Scotish Folk Music u.v.m leidenschaftlich und mitreisend dargeboten.

Mit seiner vielseitigen Stimme und dem ausgefallenen Gitarrenspiel begeistert er nun schon seit über 35 Jahren unterhaltsam, witzig und kurzweilig sein Publikum.

Mit seiner Band „Plan B“ kommen die grandiose Sängerin Conny Rueß, der Bassist Bernd Rueß, Michael „Buggy“ Buck an den Pianotasten und Schlagzeuger Christoph Guhl mit ins Boot.

In dieser Besetzung bieten die vier Musiker zwei/dreistimmigen Gesang. Songs mit denen nicht unbedingt gerechnet wird, aber garantiert jedem Liebhaber dieses Genres unter die Haut und in die (tanzwilligen) Beine gehen.

Ein absolutes MUSS für aller Liebhaber handgemachter, ehrlicher, akustischer Rockmusik, vielseitig, originell, sympathisch und überaus unterhaltsam dargeboten rockt die Band sehr erfolgreich landauf und landab Straßen, Zelte, Kneipen, Firmen- und Geburtstagsfeste!

DJ Sascha

Der DJ mit Musik aus einem Mix aus Party Schlagern, Hits aus den, 90ern, 80ern und 70ern, Klassikern und aktuellen Hits aus Rock, Pop, Black und Elektro,  wird aus jeder Party ein Erlebnis!

Musikverein Upfingen

wird die Veranstaltung mit einer 30-köpfigen Besetzung eröffnen. Das musikalische Repertoire des Vereins umfasst hauptsächlich volkstümliche Blasmusik aber auch moderne und aktuelle Stücke

Kulinarisches

• Foodtrucks (schwäbische Köstlichkeiten, uvm.)
  • Weizenbierstand
  • Sektbar